IG Metall mal ganz anders

Bei der IG Metall ging es rund

21.05.2016 | Am 21. Mai fand das 4. Sport- und Familienfest der IG Metall Leipzig statt. Bei schönstem Sommerwetter kamen weit über 200 Kolleginnen und Kollegen mit Kind und Kegel ins Stadion des Friedens in Gohlis.

Kreative Kinderbetreuunug durch die Kindervereinigung Leipzig e.V.

Neben dem Fußballturnier gab es aber auch viel Spaß für unsere kleinen Gäste. Dafür sorgten die ehrenamtlichen Mitstreiter der Kindervereinigung Leipzig e.V.  imt ihren Sport- und Spielgeräten.Auch Hunger und Durst waren kein Thema bei dieser Veranstaltung.

Doch die Hauptsache war das Fussballturnier. Zwölf Betriebsmannschaften traten gegeneinander an, um einen Sieger zu ermitteln. In diesem Jahr setzte sich die Mannschaft Porsche gegen die anderen Teams durch.Sommer, Sonne, Spaß, Sport und gute Laune wurden zu den Zutaten für eine gelungene Veranstaltung.

Für alle, die dabei waren, ist jetzt schon klar: Im nächsten Jahr soll es wieder ein Sportfest der IG Metall geben.

Unsere Social Media Kanäle