Freizeit mit der IG Metall

Sport und Spiel mit RESPEKT - Team von CARS siegt im Fußball-Turnier

13.05.2017 | Am 13. Mai gab es die 5. Auflage unseres Sport- und Familienfests im Stadion des Friedens im Leipziger Stadtteil Gohlis-Nord. Im Mittelpunkt stand das RESPEKT-Fußballturnier, an dem 10 Mannschaften teilnahmen.

So sehen Sieger aus! Die Mannschaft von CARS Technik und Logistik GmbH aus Wiedemar

Erstmals war auch eine Gruppe jugendlicher Asylsuchende, unser Junior-Team, dabei und schlug sich im Wettkampf achtbar. Ein gutes Beispiel für unseren Grundgedanken des respektvollen Miteinanders auf dem Spielfeld und im täglichen Leben. Nach vielen spannenden Spielen und einem 9 – Meter – Schießen im Finale stand das Team von der Firma CARS Technik und Logistik GmbH aus Wiedemar als Sieger fest.  Auch unsere kleinen Gäste hatten viel Spaß. Die Kindervereinigung Leipzig e.V. sorgte für Kurzweil bei Sport und Spiel sowohl für die Kinder als auch für die Eltern.

Unsere Social Media Kanäle