Meldungen: IG Metall Leipzig

vergünstigte Tickets

Kinostart "Der junge Karl Marx" am 2. März in Leipzig

13.02.2017 | Die IG Metall Leipzig hat die Patenschaft für den Kinostart des Films "Der junge Karl Marx" von Raoul Peck übernommen. Die Vorstellung findet am 2. März 2017 um 19 Uhr im Leipziger Passage Kino (Hainstraße 19 a) statt. Für diese Veranstaltung bietet die IG Metall ihren Mitgliedern und deren Begleitung vergünstige Tickets an.

Aktuelles, Video, IG Metall Leipzig

Automobilcluster Leipzig

Sozialreport zum Thema „Werkverträge“ erschienen

22.09.2015 | Die IG Metall Leipzig stellt am 11. September 2015 den Sozialreport - Automobilcluster Leipzig vor, der sich mit dem Thema Werkverträge beschäftigt. "Nirgendwo ist das Outsourcing von Aufgaben aus den Bereichen Produktion, Montage oder Logistik soweit fortgeschritten wie bei uns", sagt Bernd Kruppa, 1. Bevollmächtigter.

Betriebsräte, Vertrauensleute, Werkverträge, Metall- und Elektroindustrie, IG Metall Leipzig, Aktuelles

Sport- und Familienfest der IG Metall Leipzig

Spiel, Spaß und RESPEKT

28.06.2015 | Am Samstag, den 27. Juni fand das dritte Sport- und Familienfest der IG Metall in Zusammenarbeit mit der Initiative "Respekt! Kein Platz für Rassismus" im Stadion des Friedens statt. Neben 12 Betiebsmannschaften aus Leipziger Betrieben beteiligte sich auch eine Auswahl von ehemaligen Bundesliga-Spieler an unserem Sportfest.

Vertrauensleute, IG Metall Leipzig, Aktuelles, Bildergalerie

Verkehrswacht
11.10.2017

11.10.2017

Ortsvorstand
16.10.2017

Betriebsrätekonferenz
17.10.2017

Verkehrswacht
23.10.2017

• Jetzt anmelden und News per WhatsApp erhalten!

• Revolution Bildung