Angestellte

Eine neue Ausgabe des Infodienstes für Beschäftigte in Office-Bereichen ist erschienen.

28.08.2015 | Der Infodienst arbeit@büro erscheint dreimal pro Jahr und richtet sich an (kaufmännische) Angestellte in Office-Bereichen. Der Infodienst eignet sich auch gut, um mit Nicht-Mitgliedern ins Gespräch zu kommen. Deshalb bieten wir ihn auch in unserem Shop im Intra- und Extranet zum Bestellen an.

Aus dem Inhalt:

++ Flexibel, digital und permanent erreichbar: Mobiles Arbeiten ++ Nachgefragt:Alfred Löckle, Gesamtbetriebsratsvorsitzender zur Betriebsvereinbarung zum mobilen Arbeiten bei der Bosch GmbH ++ Aus der Praxis: Interview mit Maike Manthey ++ Werkverträge neu regeln Kampagne Werkverträge: Gegen Missbrauch. Für faire Arbeit und Mitbestimmung! ++

Die aktuelle Ausgabe als pdf-Datei