IG Metall mal anders

Fussballturnier der IG Metall Leipzig am 25. Mai 2019

23.01.2019 | Am Sonnabend, den 25. Mai 2019, findet unser mittlerweile traditionelles Fußballturnier der IG Metall Leipzig statt. Los geht es pünktlich 9.30 Uhr im Stadion des Friedens in Leipzig-Gohlis. Dieses Sportfest ist etwas für die ganze Familie.

Im Rahmen unseres Sport- und Familienfests werden wir an diesem Tag ein Fußballturnier durchführen und einen Wanderpokal ausloben. Dieses ist für 12 Betriebsmannschaften (Torwart plus 7 Spieler / Reserve) ausgelegt. Es haben sich bereits einige Mannschaften angemeldet, damit ist Höchstzahl bald erreicht. Sollten sich bis zum 12. Februar 2019 mehr als 12 Mannschaften melden, so entscheidet das Los

Fachliche Begleitung durch Schiedsrichter, Organisationsleitung, Sanitäter, Catering ist sichergestellt.

Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Aber auch für unsere kleinen Sportler gibt es ein eigenes Programm. Der PR-Club der Kindervereinigung Leipzig e.V. hält für die Kinder sportliche Aktionen zum Mitmachen bereit.

Wir freuen uns natürlich nicht nur über aktive Sportler, sondern freuen uns auch über zahlreiche Zuschauer zu unserem Fußballturnier. Für eine kurze telefonische Rückmeldung unter 0341 / 48 62 910 wären wir dankbar.

Für ausreichend Parkplätze ist gesorgt.

Aktuelles, Betriebsräte, Vertrauensleute

April

Außerbetriebliche Gewerkschaftsarbeit / Mitgliederversammlung Kontaktstelle Nord
24.04.2019

Mai-Demo und Kundgebung zum 1. Mai
01.05.2019

AGA Leitungssitzung
07.05.2019

15.05.2019

Fußballturnier der IG Metall Leipzig
25.05.2019

• Jetzt anmelden und News per WhatsApp erhalten!