Neue Halberg Guss

Heute gibt es ab 14.00 Uhr ein Streikfest

06.07.2018 | Die Streikenden bei Halberg Guss befinden sich nunmehr in der vierten Streikwoche. Zum Streikfest, am Freitag den 6. Juli, werden Delegationen von Belegschaften, die Ihre Solidarität bekunden wollen, erwartet. Heute gibt die Ausgabe 20 unserer Streikzeitung.

Streikversammlung, denn Information ist alles.

Ab 14 Uhr startet ein Kinderfest mit Hüpfburg, Clownerie, Kinderschminken und der Freiwilligen Feuerwehr Böhlitz Ehrenberg. Gegen 16 Uhr wird die Halberg-Hymne uraufgeführt. Ab 18:30 Uhr spielt die Zwickauer Band Saxenrock auf dem Fest.

Neuer Verhandlungstermin am 12. Juli in Frankfurt am Main

Bernd Kruppa Erster Bevollmächtigter der IG Metall Leipzig: „Wir gehen davon aus, dass die Neue Halberg Guss uns zu diesem Termin ein verhandlungsfähiges Angebot macht, wie wir es seit Wochen einfordern. Wir wollen konstruktiv an einer Lösung arbeiten, dazu muss sich das Management nun endlich bewegen. Wir wollen eine Zukunft für die Neue Halberg Guss GmbH schaffen.“

Aktuelles, Neue Halberg Guss

November

Konferenz "Die Zukunft der Automobilindustrie in Ostdeutschland – Elektrifizierung und das interaktive Automobil"
28.11.2018

AGA Verkehrswacht
03.12.2018

AGA-Leitungssitzung
04.12.2018

JAV Empfang
05.12.2018

Aktivenforum
07.12.2018 - 09.12.2018

• Jetzt anmelden und News per WhatsApp erhalten!