Dank für langjährige Treue zur IG Metall

Jubilarfeier der IG Metall Leipzig im Haus Leipzig

14.10.2020 | Am Nachmittag des 14. Oktober fand die Feierstunde für langjährige Mitglieder der IG Metall Leipzig statt. Es ist eine gute Tradition Kolleginnen und Kollegen für ihre Treue zu ihrer Gewerkschaft zu ehren.

Jubilarfeier unter Corona-Bedingungen im Haus Leipzig

Einstündiges Programm von Kathrin Troendle und Bert Callenbach nebst musikalischer Begleitung als Dankeschön für unsere Jubilarinnen und Jubilare

In diesem Jahr wurden 308 Kolleginnen und Kollegen eingeladen, die seit vielen Jahrzehnten der IG Metall die Treue gehalten haben. Der Saal im Haus Leipzig in der Elsterstraße bot den würdigen Rahmen für die Feierstunde. In einer Festrede wurden die Jubilarinnen und Jubilare für ihre 50, 60,70 oder 75 Jahre Mitgliedschaft in der IG Metall geehrt. Als kulturellen Höhepunkt konnten sich die Anwesenden an einem Auftritt des Künstlerduos Kathrin Troendle und Bert Callenbach erfreuen.