Ehrung für langjährige Mitgliedschaft

Jubilarfeier im Haus Leipzig

25.10.2016 | Am 25. Oktober 2016 war es wieder soweit, es fand die alljährliche Jubilarfeier der IG Metall Leipzig statt. Doch diesmal war es etwas anders. Als Veranstaltungsort wurde das neugestaltete „Haus Leipzig“ in der Elsterstraße ausgewählt.

Erstmals fand unsere Jubilarfeier im "Haus Leipzig" statt.

Für die meisten der Jubilarinnen und Jubilare verbanden sich sehr persönliche Erinnerungen mit dieser Lokalität und sie freuten sich das Haus im neuen Glanz zu erleben. Mit der Feier  wurden Kolleginnen und Kollegen für 50, 60 oder 70 Jahre Mitgliedschaft in der IG Metall geehrt. Nach der Festansprache und einem gemeinsamen Kaffee mit ehemaligen Kolleginnen und Kollegen gab es noch eine Überraschung für unsere langjährigen Gewerkschaftsmitglieder. Mit einem einstündigen Soloprogramm begeisterte die Kabarettistin Anke Geißler unsere Jubilarinnen und Jubilare.

Aktuelles, Außerbetriebliche Gewerkschaftsarbeit, Bildergalerie
...

Termine

Donnerstag

01

Oktober

JAV-Wahlen 2020
01.10.2020 - 30.11.2020

Dienstag

01

Dezember

AGA Leitungssitzung
01.12.2020

Mittwoch

16

Dezember

JAV- und Aktivenempfang
16.12.2020

Sonntag

07

Februar

JAV Grundlagenseminar
07.02.2021 - 12.02.2021
Alle Termine

Pinnwand

  • Immer gut informiert mit der IG Metall App



  • Fokus Werkverträge
  • Mitglieder-Offensive
  • Leiharbeit
  • Arbeit: Sicher und fair!
  • metallzeitung bei der IG Metall bundesweit