Sportfest

Sport, Spiel und Spaß bei schönem Wetter mit der IG Metall

27.05.2018 | Zum sechsten Mal lud die IG Metall Leipzig am 26. Mai zum Sportfest ein. Im Mittelpunkt im Stadion des Friedens in Gohlis das alljährliche Fußballturnier. Der Wanderpokal ging in diesem Jahr an die Mannschaft von Porsche 1.

Mit über 250 Teilnehmern von groß bis ganz klein wurde das sechste Sportfest der IG Metall Leipzig eine Sache für die ganze Familie. Unsere kleinen Gäste wurden von der Kindervereinigung Leipzig e.V. mit Spielen und Mitmachangeboten betreut. Für die gastronomische Versorgung war ebenfalls gesorgt.

 

Das Fußballturnier war eine spannende Sache und nach gut fünf Stunden hartem, aber fairem Kampf aller Mannschaften standen der Vorjahressieger Cars dem Team von Porsche 1 im Finale gegenüber.

Dieses Endspiel musste dann im Neun-Meter-Schießen entschieden werden. In diesem Jahr gewann die Mannschaft von Porsche 1 unser Fußballturnier.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Hans Donnert und Michael Bück, die sich um die Vorbereitung und die Durchführung des Fußballturniers gekümmert haben.

 

Aktuelles, Außerbetriebliche Gewerkschaftsarbeit, Vertrauensleute
...

Termine

Mittwoch

28

November

Konferenz "Die Zukunft der Automobilindustrie in Ostdeutschland – Elektrifizierung und das interaktive Automobil"
28.11.2018

Montag

03

Dezember

AGA Verkehrswacht
03.12.2018

Dienstag

04

Dezember

AGA-Leitungssitzung
04.12.2018

Mittwoch

05

Dezember

JAV Empfang
05.12.2018

Freitag

07

Dezember

Aktivenforum
07.12.2018 - 09.12.2018
Alle Termine

Pinnwand

  • Jetzt anmelden und News per WhatsApp erhalten!


  • Fokus Werkverträge
  • Mitglieder-Offensive
  • Leiharbeit
  • Arbeit: Sicher und fair!
  • metallzeitung bei der IG Metall bundesweit