Transformation

Transformation - #FairWandel – sozial, ökologisch, demokratisch – Nur mit uns

21.02.2019 | Der Begriff "Transformation" beschreibt den Wandel unserer Arbeitswelt mit seinen Chancen und Risiken in der Gegenwart und in der nahen Zukunft. Das Video gibt einen kurzen Einblick in die Thematik und fordert uns alle auf diesen wichtigen Prozess mitzugestalten.

Wenn Sie externe Inhalte von YouTube aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.
Mehr Informationen
Video der IG Metall zum Thema "Transformation - #FairWandel – sozial, ökologisch, demokratisch – Nur mit uns"

#FairWandel – sozial, ökologisch, demokratisch – Nur mit uns: Unter diesem Motto treffen sich zehntausende Metallerinnen und Metaller am 29. Juni in Berlin. Bunt, vielfältig und laut zeigen wir am Brandenburger Tor: Eine gerechte Transformation geht nur mit uns. Wir sind mit unseren Mitgliedern bereit, den Wandel zu gestalten. Das fordern wir mit aller Vehemenz und Nachdruck auch von Unternehmen und Politik!