Wir nehmen Abschied von unserer Kollegin Hannelore Kretzschmar

03.11.2020 | Hannelore ist im Alter von 75 Jahren verstorben. Sie war seit 1962 Gewerkschaftsmitglied und viele Jahre bei der Firma TAKRAF beschäftigt. Nach ihrem aktiven Arbeitsleben übernahm Hannelore Verantwortung im Ehrenamt. Ihrer Gewerkschaft, der IG Metall, blieb sie auch als Rentnerin treu. Sie war im Ortsvorstand aktiv und engagierte sich im Leitungsteam AGA (Außerbetriebliche Gewerkschaftsarbeit).

Hannelore Kretzschmar 1945 - 2020

Als Versichertenälteste bei der Rentenversicherung in unserer Region half Hannelore vielen Kolleginnen und Kollegen mit Rat und Auskunft zu allen Fragen der Rentenversicherung.

Am 15.10.2020 nahmen wir von ihr Abschied. Wir werden unserer Kollegin Hannelore Kretzschmar ein ehrendes Andenken bewahren.