CARS Technik & Logistik GmbH

Aktion für Tarifbindung

Warnstreik bei CARS Technik & Logistik GmbH

22.10.2018 | Am frühen Morgen des 22. Oktober beteiligten sich 110 Beschäftigte der CARS Technik & Logistik GmbH in Wiedemar am Warnstreik der IG Metall. Die Kolleginnen und Kollegen der Frühschicht erhöhten damit den Druck auf die schon Monate dauernden Verhandlungen über einen Anerkennungstarifvertrag des Kfz-Handwerks Sachsen.

Aktuelles, CARS GmbH, Bildergalerie

1. Platz beim IG Metall Fußballturnier

Der Erfolg hat viele Väter und manchmal einen ganz besonderen!

14.05.2017 | Nach Platz 7 bei unserer ersten Turnierteilnahme im letzten Jahr (2016) war der Ehrgeiz geweckt. Ein harter Kern von hoch motivierten Kollegen, traf sich das ganze Jahr über zum Training. Für die beiden Abschlusseinheiten hatte Torsten Mundrzyk (Betriebsratsvorsitzender der CARS) noch ein besonderes Ass im Ärmel, seinen Vater, Herrn Ralf Heine.

CARS GmbH

Freizeit mit der IG Metall

Sport und Spiel mit RESPEKT - Team von CARS siegt im Fußball-Turnier

13.05.2017 | Am 13. Mai gab es die 5. Auflage unseres Sport- und Familienfests im Stadion des Friedens im Leipziger Stadtteil Gohlis-Nord. Im Mittelpunkt stand das RESPEKT-Fußballturnier, an dem 10 Mannschaften teilnahmen.

Aktuelles, Betriebsräte, Vertrauensleute, Bildergalerie, CARS GmbH