1. Platz beim IG Metall Fußballturnier

Der Erfolg hat viele Väter und manchmal einen ganz besonderen!

14.05.2017 | Nach Platz 7 bei unserer ersten Turnierteilnahme im letzten Jahr (2016) war der Ehrgeiz geweckt. Ein harter Kern von hoch motivierten Kollegen, traf sich das ganze Jahr über zum Training. Für die beiden Abschlusseinheiten hatte Torsten Mundrzyk (Betriebsratsvorsitzender der CARS) noch ein besonderes Ass im Ärmel, seinen Vater, Herrn Ralf Heine.

Mit über 60 DDR Oberligaeinsätzen für den HFC sowie Chemie Leipzig und mehr als 30 Jahren Trainererfahrung beim SV Leipzig Nordwest, war in ihm der richtige Partner gefunden. In seiner Funktion als  Geschäftsführer ließ er uns für die finale Vorbereitung auf seinem Platz trainieren. Bei Bratwurst und Hopfenblütentee wurde im Anschluss Taktik und die Aufstellung  besprochen. Zur Motivationssteigerung spendierte die Geschäftsleitung der CARS noch zwei neue Bälle, Torwarthandschuhe und einen Pavillon. Klares Ziel war ein Platz unter den Top 3, welches mit dem Sieg im Elfmeterschießen über Porsche 2 im Finale übertroffen wurde.

Bedanken wollen wir uns bei allen "Vätern" des Erfolges, bei der IG Metall Leipzig für die Organisation, beim Fußballgott Ralf Heine, beim Wettergott für strahlenden Sonnenschein, und allen anderen, die diesen Tag für uns zu einem unvergessen Erlebnis werden ließen.

Team CARS

CARS GmbH
...

Termine

Samstag

25

April

Vertrauensleutekonferenz
25.04.2020

Dienstag

05

Mai

AGA Leitungssitzung
05.05.2020

Mittwoch

13

Mai

OJA Sitzung
13.05.2020

Dienstag

02

Juni

AGA Leitungssitzung
02.06.2020

Mittwoch

24

Juni

OJA Sitzung
24.06.2020
Alle Termine

Pinnwand

  • Immer gut informiert mit der IG Metall App



  • Fokus Werkverträge
  • Mitglieder-Offensive
  • Leiharbeit
  • Arbeit: Sicher und fair!
  • metallzeitung bei der IG Metall bundesweit