Vertrauensleute Porsche Leipzig GmbH

Bericht: IG Metall Azubicamp 2021

08.09.2021 | Wieder ist ein Jahr vergangen und wir begrüßen die neuen Azubis der Porsche Leipzig GmbH am Grillensee im Naunhof. Traditionell verbringen wir gemeinsam das Wochenende vor Beginn der Ausbildung in der Jugend- und Freizeitbildungsstätte mit abwechslungsreichem und spaßigem Rahmenprogramm.

Foto: IG Metall

Bei der Camp Rallye haben unsere beiden Porsche Teams gezeigt, was in ihnen steckt. Zum wiederholenden Mal bewiesen die beiden Azubi Gruppen der PLG ihr Geschick beim Thema Teamfähigkeit, Kommunikation sowie Fingerspitzengefühl und sicherten sich somit Platz 2 und 1 in der Gesamtwertung.

Nach einem erfolgreichen Tag sorgten die Kollegen der JAV sowie die Betreuer des Jugendteams am Grill für ein leckeres Abendmahl. Bei guter Musik herrschte schnell eine ausgelassene Stimmung und auch die Azubis haben die gemeinsame Zeit genutzt, um sich kennenzulernen und konnten erste Freundschaften schließen.

Wir wünschen den 30 neuen Azubis einen großartigen Start in die Ausbildung und eine erfolgreiche Zeit im Unternehmen.

Bericht des Jugendteams der Vertrauensleute der Porsche Leipzig GmbH