Herzlich Willkommen!

IG Metall begrüßt Azubis und Dual-Studierende von Siemens

31.07.2020 | Traditionell begrüßt die IG Metall Leipzig gemeinsam mit Betriebsräten sowie Jugend- und Auszubildendenvertretungen (JAV) Berufsanfängerinnen und Berufsanfänger aus der Region. Los ging es mit 28 Azubis und Dual-Studierenden von Siemens im Haus Grillensee in Naunhof. Von den Neuanfängerinnen und Neuanfängern gab es durchweg positives Feedback zu den drei Tagen. Der Spaß kam nicht zu kurz, obwohl aufgrund der Coronapandemie besondere Sicherheits- und Hygienemaßnahmen eingehalten wurden.

Siemens Azubicamp 29.-31. Juli 2020 Foto: Frank Schnelle

Aktuelles, Bildergalerie, Jugend, Siemens
...

Termine

Donnerstag

01

Oktober

JAV-Wahlen 2020
01.10.2020 - 30.11.2020

Dienstag

06

Oktober

AGA Leitungssitzung
06.10.2020

Freitag

09

Oktober

Künstliche Intelligenz: erkennen, verstehen und gestalten. - Besuch eines Leipziger Zukunftslabors
09.10.2020

Mittwoch

14

Oktober

OJA Sitzung
14.10.2020

Montag

26

Oktober

Seminar BR 1
26.10.2020 - 30.10.2020
Alle Termine

Pinnwand

  • Immer gut informiert mit der IG Metall App



  • Fokus Werkverträge
  • Mitglieder-Offensive
  • Leiharbeit
  • Arbeit: Sicher und fair!
  • metallzeitung bei der IG Metall bundesweit