Meldungen: Außerbetriebliche Gewerkschaftsarbeit

IG Metall im Wohngebiet

Mitgliederversammlung in Leipzig-Grünau

11.10.2018 | Der Arbeitskreis AGA der IG Metall Leipzig führt am 15.11.18 ab 14.00 Uhr im Freizeitzentrum "Völkerfreundschaft" eine Versammlung für unsere Mitglieder in Leipzig-Grünau durch.

Außerbetriebliche Gewerkschaftsarbeit

Dank für langjährige Treue zur IG Metall

Jubilarfeier der IG Metall Leipzig

10.10.2018 | Am Nachmittag des 10.10.2017 fand die Feierstunde für langjährige Mitglieder der IG Metall Leipzig statt. Es ist bei uns eine gute Tradition Kolleginnen und Kollegen für ihre Treue zu ihrer Gewerkschaft zu ehren. In diesem Jahr wurden alle Mitglieder eingeladen, die sich schon vor 50, 60 oder sogar 70 Jahre der deutschen Gewerkschaftsbewegung angeschlossen haben.

Aktuelles, Außerbetriebliche Gewerkschaftsarbeit

IG Metall vor Ort aktiv

AGA auf dem Schönauer Parkfest

17.09.2018 | Auf dem Schönauer Parkfest im August hat sich die IG Metall neben anderen Institutionen in diesem Jahr nach längerer Zeit wieder einmal mit einem eigenen Stand präsentiert. Hierbei hat sich die AGA Leipzig die Aufgabe gestellt, mal wieder auf ihre Tätigkeit aufmerksam zu machen.

Außerbetriebliche Gewerkschaftsarbeit

IG Metall im Wohngebiet

Mit dabei beim Schönauer Parkfest

18.08.2018 | Am 18. und 19. August findet das Schönauer Parkfest statt. Die IG Metall Leipzig beteiligt sich mit einem Informationsstand. Die Kolleginnen und Kollegen unseres AGA-Arbeitskreises und die Gewerkschaftssekretäre sind 2 Tage vor Ort im Schönauer Park in Leipzig-Grünau.

Aktuelles, Außerbetriebliche Gewerkschaftsarbeit

Neue Halberg Guss

Herzliche Einladung zum Friedensgebet in der Nikolaikirche

03.08.2018 | Friedensgebet in der Nikolaikirche zum Arbeitskampf bei Halberg Guss Leipzig Montag, 6. August 2018, um 17 Uhr