Dank für langjährige Treue zur IG Metall

Jubilarfeier der IG Metall Leipzig

10.10.2019 | Am Nachmittag des 09.10.2017 fand die Feierstunde für langjährige Mitglieder der IG Metall Leipzig statt. Es ist bei uns eine gute Tradition Kolleginnen und Kollegen für ihre Treue zu ihrer Gewerkschaft zu ehren.

Volles Haus im Haus Leipzig bei der Jubilarfeier der IG Metall Leipzig

Die Kabarettistin Anke Geißler erhielt nach ihrem einstündigen Soloprogramm einen Blumenstrauß als Dankeschön und einen kräftigen Applaus unserer Jubilare.

In diesem Jahr wurden 324 Kolleginnen und Kollegen eingeladen, die seit vielen Jahrzehnten der IG Metall die Treue gehalten haben.

Der Saal im Haus Leipzig in der Leipziger Elsterstraße waren der würdige Rahmen für die Jubilarfeier. In einer Festrede wurden die Jubilarinnen und Jubilare für ihre 50, 60 oder 70 Jahre Mitgliedschaft in der IG Metall geehrt. Als kulturellen Höhepunkt konnten sich die anwesenden Kolleginnen an einem Auftritt der Kabarettisten Anke Geisler erfreuen.