Azubicamp 9.-11. August 2019

Einladung zum Azubicamp für die Neuanfänger von Porsche Leipzig

19.03.2019 | Im diesem Jahr beginnst Du eine Ausbildung oder ein Duales Studium in der Porsche Leipzig GmbH. Vor Dir liegt also eine Zeit, in der fast täglich etwas Neues auf Dich zu kommen wird. Um Dir die Orientierung in diesem Abschnitt zu erleichtern, laden wir Dich zum großen Azubicamp vom 9.-11. August im Haus Grillensee in Naunhof ein.

Wenn Sie externe Inhalte von YouTube aktivieren, werden Daten automatisiert an diesen Anbieter übertragen.
Azubicamp 2018

Wir bieten Dir und Deinen zukünftigen Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit euch kennenzulernen, etwas mehr über den Ausbildungsbetrieb, die Produkte und die Arbeit der Interessenvertretungen, also Betriebsrat, Jugendvertretung (JAV) und IG Metall, zu erfahren. Spaß, Spiele und diverse sportliche Aktivitäten warten hier ebenfalls auf Dich.

Um die Unterbringung buchen zu können, solltest Du uns Deine Anmeldung bis zum 03. Juni 2019 zukommen lassen.

Da wir als Betriebsrat, JAV und Vertrauensleute eng mit der IG Metall zusammenarbeiten und Unterstützung bekommen, führen wir dieses Camp gemeinsam durch. Die IG Metall übernimmt die Kosten für die An- und Abreise, die Unterkunft und die Verpflegung. Wir werden am Freitag um 11.00 Uhr mit einem Reisebus von Leipzig aus losfahren und am Sonntag gegen 13.30 Uhr zurück sein. Mehr Infos zum Azubicamp findest Du auf dem groben Ablaufplan und einen ersten Eindurck . Du kannst Dich bei Fragen und für die Anmeldung direkt an Maximilian Mösch (maximilian.moeschdon't want spam(at)porsche.de) von der Porsche JAV wenden.