Netzwerk „Arbeit und Innovation“

Online-Folgeseminar „Gute Arbeit im Mobile / Home Office“

19.08.2021 | Mit der Corona-Krise ist es zu einem Durchbruch von Home Office / Mobiler Arbeit gekommen. Was zunächst als Maßnahme zum Arbeits- und Gesundheitsschutz durchgesetzt wurde, könnte zum Ausgangspunkt einer deutlichen Ausweitung ortsungebundener Arbeit werden. Damit sind viele regulatorische Herausforderungen verbunden, denen sich Betriebsräte stellen müssen.

Seminarthema: „Gute Arbeit im Home / Mobile Office – Herausforderungen und Lösungsansätze bei der Durchsetzung von Betriebsvereinbarungen“

Zur Bearbeitung des Themas wollen wir Euch zum Online-Folgeseminar einladen, das am Dienstag, den 28.09.2021 von 9.00 bis 12.00 Uhr stattfinden wird.

Die konkrete Einladung, den Rückmeldebogen und nähere Informationen findet ihr als Anlagen.