Dank für aktive Mitarbeit

Jahresabschluss des Arbeitskreises AGA

14.12.2016 | Am 17.11.2016 führten die AGA mit ihren aktivsten Mitgliedern sowie eingeladene Gäste seine Jahresabschlussveranstaltung durch. Es wurde eine gemeinsame Fahrt zum Schlachtfest in das Vogtland organisiert.

Während der Fahrt hatten wir Gelegenheit uns untereinander über aktuelle
gewerkschaftliche und politische Themen auszutauschen.
Auch wurden Erfahrungen zur Organisierung von Informationsveranstaltungen in den
Wohngebieten ausgetauscht und Vorstellungen zur Verbesserung diskutiert.
Nach dem Essen haben uns Klänge des Wernesgrüner Blasorchesters und kleine
Darbietungen aus dem Publikum erfreut.
Den Abschluss bildete die Aufführung des bekannten Bergmannliedes.
Auch die Heimfahrt wurde noch zu persönlichen Gesprächen genutzt.
Somit hat die Fahrt zur Danksagung für die geleistete Arbeit  und für den Zusammenhalt
der AGA  für kommende Aufgaben seinen Sinn erfüllt, darüber waren sich alle einig.

Lutz Stephan        

Unsere Social Media Kanäle