Nachruf Christian Führer

08.07.2014 | Die IG Metall Leipzig nimmt Abschied von Christian Führer. Sein Leben ist untrennbar mit dem Herbst 1989 verbunden. Kirche und Gewerkschaften verlieren einen mutigen Mitstreiter für die Herstellung der sozialen Einheit Deutschlands.

ccccccfff

Christian Führer. Foto: Wolfgang Zeyen

Unvergessen seine Solidarität mit den um ihre Existenz kämpfenden Leipziger Metallerinnen und Metaller nach der Wende. Sein Engagement für Frieden, Gerechtigkeit, Würde und Respekt bleibt uns in Erinnerung.

IG Metall Leipzig und DGB Sachsen zum Tod von Christian Führer

Pressemitteilung
...

Termine

Mittwoch

23

Oktober

OJA Sitzung
23.10.2019

Dienstag

05

November

AGA Leitungssitzung
05.11.2019

Samstag

09

November

Weiterbildung für Vertrauensleute - Die Arbeit von morgen
09.11.2019

Mittwoch

13

November

OJA Sitzung
13.11.2019

Donnerstag

14

November

Mitgliederversammlung Leipzig-Grünau
14.11.2019
Alle Termine

Pinnwand

  • Jetzt anmelden und News per WhatsApp erhalten!



  • Fokus Werkverträge
  • Mitglieder-Offensive
  • Leiharbeit
  • Arbeit: Sicher und fair!
  • metallzeitung bei der IG Metall bundesweit