Organisationswahlen

Die IG Metall Leipzig hat neuen Ortsvorstand gewählt

18.05.2016 | Am 17. Mai 2016 trat die neugewählte Delegiertenversammlung der IG Metall Leipzig zusammen. In der konstituierenden Sitzung waren die Ortsvorstandsmitglieder und die Bevollmächtigten zu wählen.

Kollege Bernd Kruppa wurde als 1. Bevollmächtigter mit einer Zustimmung von über 93 % wiedergewählt. Ebenso wurde Kollege Jens Köhler (BRV BMW Werk Leipzig) als 2. Bevollmächtigter (ehrenamtlich)  mit über 90% im Amt bestätigt. Als Beisitzerinnen und Beisitzer des Ortsvorstandes wurden gewählt: Marion Leuschner (BR  Bitzer Schkeuditz), Manuela Grimm (BRV Wincor Nixdorf), Gisela Idczak (AGA), Robert Döring (VKL BMW Werk Leipzig), Knut Lofski (BR Porsche Leipzig), Dirk Michalski (VKL Porsche Leipzig), Thomas Jürs (BRV Neue Halberg Guss), Klaus Zombronner (BRV SIAG), Guido Machowski (BRV Schnellecke), Mike Riemann (BRV VW Automobile), Christian Graupner (BR WISAG), Georg Herschel (BRV Georg Fischer) und Bernd Süptitz (BRV Neue ZWL).